Freiberufler IT Helpdesk (100% beim Kunden)

Wiesbaden, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

PROJEKTBESCHREIBUNG
Für ein renommiertes und mittelständisches Unternehmen aus Wiesbaden suchen wir einen Freelancer (m/w/d) als Unterstützung im Helpdesk zu 100 % beim Kunden Vorort mit Option auf Verlängerung mit 20 Wochenstunden wie folgt:

Rahmenbedingungen:
• Projektstart: 15.07.2021 oder 01.08.2021
• Laufzeit: 6 Monate
• Einsatzort: Wiesbaden (vor Ort)
• Wochenarbeitszeit: 20 Stunden


Aufgaben:
• Erfassen und Bearbeiten von Kundentickets (Service-Requests)
• Anlegen, Löschen und Umziehen von Benutzeraccounts in verschiedenen Systemen
• Passwortrücksetzungen in verschiedenen Systemen
• Sperren und Entsperren von Benutzern in verschiedenen Systemen

Sie sollten Kenntnisse aus den folgenden Bereichen mitbringen:
• Betriebssystem Windows 10
• Office 2016
• Active Directory Konsole (Accounts anlegen und Berechtigungen vergeben)
• Exchange Server Konsole (Postfächer anlegen und Berechtigungen vergeben)

Sie sollten freundlich sein, über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen, sowie service- und lösungsorientiert sein.

Wenn Sie Interesse an dem Projekt haben, dann würden wir uns über die Zusendung Ihres deutschen CVs im Word- oder PDF-Format und Angabe Ihres Tagessatzes all-in für Wiesbaden sehr freuen.

Sollten Sie für dieses Projekt für Sie nicht in Frage kommen, können Sie uns dennoch gerne Ihren aktuellen CV zusenden. Wir suchen ständig Freiberufler für verschiedenste Tätigkeiten in Deutschland.
Start
07.2021
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Das Kontaktwerk
Eingestellt
06.07.2021
Ansprechpartner:
Jasmin Ohme
Projekt-ID:
2153142
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren