Beschreibung
Beginn: ab sofortEnde: 9 Projektmonate
Auslastung: Vollzeit
Wir suchen für unseren Kunden einen Technischen Redakteur mir Projektmanagament Kenntnissen.
Umzusetzende Leistungen
Anforderungen an Bewerber/in:
• Erfahrung in der technischen Dokumentation, Verfahrenstechnik und/oder Fördertechnik, Projektleitung
• Kenntnisse in der Leitung von Projekten im Maschinen- und Anlagenbau
• Idealerweise Erfahrungen mit Daimler Standard Integra und Stücklisteneditor SLE
• Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität
• Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Tätigkeitsbeschreibung:
• Zentraler Ansprechpartner in der Projektdokumentation im Bezug auf Doku-Umfang, -Termine und Kosten
• Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereichen, Dokumentation und Kunde
• Check- und Prüflisten ausfüllen/verfolgen
• Termine, Vorgänge und Budgets verfolgen
• Restpunkte- und Abnahmemanagement
• Lieferantendokumentation verfolgen
Haben Sie Interesse an diesem Projekt oder eine Empfehlung? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil inkl. Stundensatzvorstellung via Mail.
Tuncina Kursun
Manager of Consultant Relations
Telefon:
Mobil:
Fax: