Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Großraum Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfahrene Unterstützung für IT-Service Desk / 1st Level Support (m/w/d). Der Einsatz erfordert den Einsatz vor Ort im Großraum Würzburg.Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen in unserem Systemumfeld.
- telefonischer sowie persönlicher Anwendungssupport (vor Ort und Remote) für Soft- und Hardware Fragen
- Bearbeiten von Anfragen, Problemstellungen und Störungsmeldungen aus allen IT-Bereichen (Software, Hardware, Netzwerk, Peripherie)
- Erstellung und Pflege von End-User Dokumentationen und Tutorials
- Einweisung der Anwender in die bereitgestellte Hard- und Software
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Serviceanfragen
- Kommunikation mit IT-Dienstleistern
- Unterstützung bei der Einführung und Integration neuer Systeme
- qualifizierte Lösungsfindung im Team
- Mitarbeit in diversen Projekten und Unterstützung bei Tests
Anforderungen:
- praktische Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support
- gutes Verständnis für Computernetzwerke sowie Verständnis für Anliegen und Probleme weniger erfahrener PC-Nutzerinnen und Nutzer
- gute Kenntnisse von Betriebssystemen und marktgängiger Software (Windows, MS Office, Active Directory, gängige Anwendersoftware)
- gründliche, service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- hohe Zuverlässigkeit
- eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Beginn: Juli / ASAP
Dauer: 6 Monate + Option
Ort: Großraum Würzburg und teilweise Remote nach Absprache
Wir freuen uns über ihre Bewerbung unter https://www.percision.de/projekt/6032
Freundliche Grüße
Sebastian Leja
Teamleiter
Fon
Web https://www.percision.de
percision services GmbH
Agrippinawerft 26 (2.Etage)
50678 Köln