Beschreibung
Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei welcher nicht nur Dein Können, sondern auch Deine Kreativität gefragt ist?
Dich erwartet ein aufregender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Systemlandschaften, der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, umfangreiche Berufserfahrungen zu sammeln und diese zu vertiefen.
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit mehrere
IT- Servicetechniker (m/w/d) zur Festanstellung.
Das sind Deine Aufgaben:
-
Onsite, sowie Remote Support (1st & 2nd Level Support)
-
Ticketbearbeitung und Dokumentation
-
Support bei Hard- und Softwareproblemen
-
Mobile Device Management
Das bringst Du mit:
-
Erfahrung im Onsite Support (2nd Level) und im Umgang mit einem Ticketsystemen
-
Gute Hardwarekenntnisse (PCs, Tabletts, Smartphones) und Softwarekenntnisse (Win10 und MS Office)
-
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (B1) in Wort und Schrift
-
Wünschenswert ITIL Zertifizierung
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Marklkofen
-
Möglicher Start: 15.07.2021 (Bis zum 01.09.2021 möglich)
-
Laufzeit: Langfristig
-
Auslastung: Vollzeit
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: