Beschreibung
Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei welcher nicht nur Dein Können, sondern auch Deine Kreativität gefragt ist?
Dich erwartet ein aufregender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Systemlandschaften, der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, umfangreiche Berufserfahrungen zu sammeln und diese zu vertiefen.
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit mehrere IT-Servicetechniker (m/w/d) zur Festanstellung.
Das sind Deine Aufgaben:
-
Bearbeiten von Incidents / Request mittels eines Ticketsystems (1st und 2nd Level)
-
Fehleranalyse sowie -Behebung über remote, telefonisch und Onsite
-
Tägliche Administration, Verwaltung, Konfiguration und Wartung von Anwendern und deren Geräteausstattung (PC, Laptop, Smartphone, etc.)
-
Strukturierte Fehleranalyse, Einbeziehung der internen Service Gruppen sowie externer IT-Dienstleister
Das bringst Du mit:
-
Erfahrung im Arbeiten mit einem ITIL basierten Servicedesk
-
Gute Grundlagenkenntnisse im Bereich Netzwerk und Active Directory
-
Erfahrung mit Microsoft Windows 10
-
Erfahrung mit Standardapplikationen (MS Office, Teams, Skype, McAfee)
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift & Englisch B1 Niveau
-
Führerschein Klasse B
Nice to have:
-
MAC Kenntnisse
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: München
-
Auslastung: Vollzeit
-
Möglicher Start: Ab sofort
-
Laufzeit: Langfristig
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: