User Help Desk (m/w/d)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen spannenden Kunden in Berlin suche ich derzeit nach einen User Help Desk (m/w/d)

Sie sind ein Experte im Bereich IT-Service und Ihre Leidenschaft ist es die Kommunikationsschnittstelle zwischen den internen und externen Dienstleistern zu sein und in die Welt der Serviceorientierung sowie verschiedenen Lösungskompetenzen einzutauchen? Sie schauen stets ein Schritt voraus, um die Kundenwünsche optimal zu erfüllen oder sie sogar darüber hinaus zu übertreffen. Stillstand ist für Sie keine Option? Dann ist genau dieser spannende Kunde in Berlin, der seine Projekte im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik betreibt, für Sie der Richtige! Werden Sie ein Teil von diesem Team und bringen Sie Ihre Expertise rein!

Die Position:
  • Start: ab sofort
  • Laufzeit: zunächst bis zum 31.12.2021 mit Option auf Verlängerung
  • Umfang: 40 Stunden/Woche
  • Einsatzort: Berlin - Adlershof
  • Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
  • Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt

Ihre Kompetenzen:
  • IT Fachausbildung wünschenswert oder nachweisliche Kenntnisse
  • 2 Jahre Berufserfahrungen im IT Support und User Helpdesk
  • 1 Jahr Berufserfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
  • sehr gute Deutschkenntnisse (C1- Level)
  • gute Englischkenntnisse (A2 bis B1- Level)
  • fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word, Outlook)
  • eigenständiges Arbeiten
  • Teamplayer mit einer professionellen, problem- und serviceorientierten Arbeitsweise


Ihre Aufgaben:
  • Annahme und Bearbeitung von 1st oder 2nd Level Service Desk Tickets (Telefon, E-Mail, Web)
  • Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
  • Unterstützung bei der Störungsbehebung mittels Standardlösungen Fernwartung / Diagnoseverfahren
  • Unterrichtung des Kunden über die identifizierte / entwickelte Lösung bzw. provisorische Lösung
  • Qualifizierung und Bearbeitung von Anwenderanfragen im 1st Level Support sowie im Second Level Support, Identifizierung der nächsten zuständigen Betreuungsebene und entsprechende Weiterleitung
  • Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden


Wenn Sie aktuell offen für eine neue Herausforderung sind und Sie sich in dieser Position wiedererkennen, freue ich mich auf Ihre Bewerbung in Form eines aktuellen CV im Word-Format inkl. Jahresgehaltsvorstellung.

* Please note that fluent German language skills are a necessary requirement. Therefore, I can only accept German CVs *

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Tu Anh Dang

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
07/2021
Dauer
5 Monate
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
25.06.2021
Projekt-ID:
2143833
Vertragsart
Freiberuflich
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