Beschreibung
Einsatzort: Größtenteils Remote und gelegentlich Frankfurt am MainAufgaben:
• Anforderungserhebung inkl. Moderation von Workshops
• Analyse, Konzeption und Implementierung von Salesforce-Lösungen
• Präsentation von Projektergebnissen, Vorbereiten und Durchführen von Salesforce-Demos
• Best practices sharing
Kompetenzen:
• Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
• Proaktive Arbeitsweise, Vorantreiben der eigenen Themen
• Ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
• Lösungs-/prozessorientierte und analytische Denkweise
• Teamplayer
Sehr gute Kenntnisse der:
• Salesforce Service Cloud (inkl. OmniChannel, Digital Engagement, Einstein Routing,..)
• Salesforce Sales Cloud
• Salesforce Experience Cloud
• Salesforce Zertifizierungen (ADM201, Sales Cloud, Service Cloud, etc.) sind ein Muss
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Erfahrung mit Scrum