Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir derzeit einen:2x Premium IT Techniker für den VIP Support in München-Karlsfeld
Einsatzort:
München-Karlsfeld
Einsatzbereiche:
* Supportaufgaben im Bereich Onsite Services vor Ort für VIP Kunden (ca. 30 Vorstände und Assistenzen)
* Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets , sowie der individuellen Projektaufträge.
* Aufbereitung von Anwendungsempfehlungen für VIP Kunden
* Einhaltung der vertraglich vereinbarten SLAs
* Erreichung einer hohen Erstlösungsquote
* Erreichung hoher Kundenzufriedenheit
* Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb
* Mitarbeit in Projekten
Must-Have Anforderungen:
* Erfahrung in der Betreuung von VIP Kunden sowie Endanwendern und Keyusern
* Umfangreiche Kenntnise in Support von Softwareanwendungen: vor allem MS Tools: Office, SharePoint Online, OneDrive, Teams, Planner und kundenspezifischer Software
* Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Medientechnik (Headsets, Konferenztelefone, Videokonferenzanlagen, MS Teams, etc.) sowie Mobility Lösungen für Unternehmen (z.B. iPhone und iPad)
* Sehr gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nice-To-Have:
* Kenntnisse im Bereich von Active Directory und Exchange Umgebungen
* Spontanität und Flexibilität um schnell auf kurzfristig auftretenden Fehlerbilder zu reagieren
* ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Strukturierte Arbeitsweise und systematische Problemanalyse
* Fähigkeit, System- und prozessorientiert zu denken und zu handeln
Einsatzzeitraum:
asap - langfristig
Einsatzzeiten:
Vollzeit 40 Stunden (8 Stunden Tag/ 5 Tage Woche)
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.