Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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Point of Contact für eskalierte IT-Vorfälle und Aktualisierung des Kunden über ETA /Resolution/Workaround
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Ansprechpartner für IT-Teams und Lieferanten in verschiedenen Regionen
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Infrastrukturverbesserungen und Sammeln von Anforderungen des Kunden
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Koordination mit IT-Teams an verschiedenen Kundenstandorten zur Lösung von Vorfällen und Projektimplementierungen
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Management der IT-Servicebereitstellung an den Onshore-Standorten
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Koordination mit dem Offshore-IT-Team zur Abstimmung der Geschäftsanforderungen
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Überwachung der KPIs für Incident-, Problem- und Change-Management und Bereitstellung von Kunden-Feedback für das Offshore-Team
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Zusammenarbeit mit dem PMO bei kurz-/langfristigen IT-Projektimplementierungen
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Zusammenarbeit mit den Delivery SPOCs und den Geschäftsanwendern des Kunden bei IT-Anforderungen
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Koordination mit Drittanbietern/Auftragnehmern bei IT-System-Upgrades/Breakfixes/Neuinstallationen
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Vertrags- und Lizenzmanagement von Anbietern
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Implementieren von Serviceverbesserungs- und Transformationsinitiativen
Ihr Profil:
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mindestens 8 Jahre Erfahrung im Support von Microsoft-Systemen (Windows 7, 8.1, 10) in der IT-Infrastrukturfunktion haben, Erfahrung in der Informationstechnologie, Besitzt ein detailliertes Verständnis der architektonischen Abhängigkeiten von Citrix-Technologien
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Definition der Citrix Desktop Virtualisierung, Virtual Workspace, Appli-cation Delivery Strategie und Roadmap
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Entwurf, Implementierung und Unterstützung von Citrix-Umgebungen auf Unternehmensebene zur Installation, Konfiguration und Wartung von Citrix-Servern und zugehörigen Systemen
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Entwicklung, Dokumentation und Durchsetzung von Standards und Kontrollen zur Gewährleistung der Integrität der Citrix-Umgebung
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Identifizierung von Möglichkeiten zur Standardisierung, Verbesserung und Automatisierung bestehender Prozesse
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Erfahrung mit Citrix-Technologien, Citrix Xe-nApp/XenDesktop/XenServer, CVAD (Citrix Virtual Apps and Desktops 7.1811 oder höher), Citrix NetScaler, Web Inter-face/StoreFront, Citrix Provisioning und Machine Creation Ser-vices (MCS),
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Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung komplexer Citrix-Umgebungen mit XenApp, XenDesktop, NetScaler, StoreFront, Firewalls und anderen unterstützenden Technologien
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Erfahrung in der Bereitstellung und Verwaltung großer Citrix-Umgebungen mit über 2000 gleichzeitigen Benutzern
Nice to have:
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Kenntnisse über agile Methoden
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Bewusstsein für neueste Technologien und Trends (besten Praktiken der Branche erkennen und einführen)
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Nachgewiesene Fähigkeiten im Kundenservice
Rahmenparameter:
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Auslastung: Vollzeit
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Einsatzort: Remote
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Startzeitraum: Ab sofort
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Laufzeit: Bis 31.12.2021
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: