Sharepoint-Administrator ab sofort (Remote)

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sharepoint-Administrator ab sofort (Remote)
Sharepoint, Administration, MS365

Für unseren langjährigen Kunden suchen wir ab sofort einen Sharepoint-Administrator. Zu Ihren Aufgaben gehört neben der Migration die Erstellung einer technischen Dokumentation. Das Projekt kann Remote durchgeführt werden.

Das bringen Sie für das Projekt mit:
- langjährige Erfahrung im Bereich Sharepoint
- Beratungserfahrung für Festangestellte zur optimalen Nutzung
- Erfahrung im Bereich Migration (MS365)
- Hilfe bei Konzeptionierungen und Sharepoint Arbeiten
- Hilfe bei Modernisierungen der Sharepoint Nutzung
- Erstellung einer technischen Dokumentation
- Softskills: Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit

Skills: Sharepoint, Administration, MS365

Sie sind offen für neue Herausforderungen in einem agilen und engagierten Team? Dann senden Sie mir Ihren CV als Word-Dokument an

Wir operieren als Personalberatungsunternehmen. Keine der genannten Fachausdrücke sollen diskriminierend in Hinblick auf Alter oder Erfahrung sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters und Erfahrungen gerne entgegennehmen.
Start
ab sofort
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Amoria Bond GmbH
Eingestellt
23.06.2021
Ansprechpartner:
Jorn Klaver
Projekt-ID:
2142512
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren