Beschreibung
Liebe Freiberufler und Freiberuflerinnen,für meinen Kunden in Würzburg suche ich gegenwärtig freiberufliche Unterstützung im Bereich IT-Support / Service Desk (m/w/d). Im Folgenden finden Sie das Anforderungsprofil:
Projektinhalt:
Unterstützung der Abteilung IT-Support bei der Erfüllung ihrer Aufgabenstellung:
Sicherstellung der organisatorischen und informationstechnischen Abbildung der Geschäftsprozesse durch spezialisierte Unterstützung der Operation Engineers im Bereich IT-Support. Aufrechterhaltung des täglichen Betriebs im IT-Support durch Sicherstellung der Erreichbarkeit des Help Desk und Lösen von Anwenderproblemstellungen.
Für den Bereich IT-Support umfasst das folgende Aufgaben:
* Aufnahme von Störungen (Incidents) in unserem Service Desk System
* Lösen von Störungen im Umfeld von Office 365
* Lösen von bekannten Störungen anhand von dokumentierten Work Arounds
* Weiterleiten von Störungen in die entsprechenden Second Level Fachbereiche innerhalb der IT
* Störungsmelder über die Behebung der Störung informieren
* Zuweisung von AD Benutzern zu Windows AD Gruppen
Profil:
* Erste Erfahrungen in Help Desk
* Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im IT-Support
* Team- und Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit internen Kunden
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Eckdaten:
- Ab sofort
- 3-6 Monate
- Umfang: 3-5 Tage pro Woche
- Einsatzort: Würzburg (Remote nach Absprache gegeben)
Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, so bitte ich um Zusendung Ihres Profils. Im Anschluss melde ich mich telefonisch bei Ihnen.
Bitte beantworten Sie mir in Ihrer Antwortmail kurz in Stichpunkten folgende Fragen:
1. Welche Erfahrungen haben Sie in diesem Bereich?
2. Ab wann sind Sie verfügbar?
3. Welchen Stundensatz (ungefährer Rahmen) können Sie anbieten?
Ich freue mich auf Ihre Unterlagen!
Herzliche Grüße
Markus Kopriwa