Beschreibung
Für einen sehr interessanten Kunden in München suchen wir zeitnah einen erfahrenen freiberuflichen bilingualen Senior IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d):Rahmenparameter:
Einsatzort: vor Ort in München an Service Desk + tageweise remote
Start: zeitnah möglich – Juni / Juli 2021
Auslastung: Vollzeit
Dauer: 3 Monate plus sehr wahrscheinliche Verlängerung
Anforderungsprofil:
Relevante Erfahrung in der Support / Helpdesk Tagesgeschäft (1st bis 3rd Level) erforderlich
Fundierte Kenntnisse im Microsoft Umfeld
insbesondere Active Directory / Windows Server
sowie Office365
Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
Absoluter Kundenfokus
Sehr gute Umgangsformen mit Ansprechpartnern und Kollegen werden erwartet
Aufgabenstellungen:
Allgemeines Troubleshooting
Technischer Support & Schulungen / Einweisungen
Reporting / Ticketmanagement
Weitere Technologien & Tools:
Slack
Atlassian Tools
SharePoint
Zoom
Zusätzlich ist zu beachten:
Projektsichere Englisch– und Deutschkenntnisse sind erforderlich
Die weiteren Details können bei einer hohen Übereinstimmung der Anforderungen direkt mit dem Projektverantwortlichen beim Kunden in einer Telko besprochen werden.
Wir freuen uns auf Bewerbungen und Empfehlungen an
(Keywords: O365, AD, Active Directory, helpdesk, support, Microsoft)
4freelance als VERMITTLER:
Als Genossenschaft erhalten wir von unseren Kunden für unsere Dienstleistung eine faire Marge von lediglich 10% für Mitglieder respektive 12,5% für andere Freiberufler.
Somit haben Freiberufler durch unser faires Honorar sowohl eine bessere Chance, beim Kunden platziert zu werden als auch das gute Gefühl, nicht übervorteilt zu werden!
Wir vermitteln auf der Basis unserer fairen Verträge: http://links.4freelance.de/mustervertrag.
Weitere Informationen zur Freelancer-Genossenschaft finden sich hier: http://links.4freelance.de/join4freelance sowie in unserem FAQ: http://links.4freelance.de/faq.
Darüber hinaus viele gute Gründe, mitzumachen: http://www.4freelance.de/mitglieder-testimonials/