Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:
Ihre Aufgaben:
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Enduser-Support am Standort Böblingen sowie weiteren Standorten in der Region
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Bearbeitung von Störungen und Anforderungen aus einem Ticketsystem
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Annahme, Austausch, Versand von IT-Hardware
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Installation von Betriebssystemen (Win10, MacOS, Linux)
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Sauberes, durchgängiges Assetmanagement in den Kundensystemen
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Aktive Teilnahme an Kundenmeetings in Englisch (vorwiegend per Skype/Teams)
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Datensicherung und Rücksicherung
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Fehlersuche und -behebung von Hard- und/oder Software (Incident)
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Sicherstellen der vertragsgerechten Auslieferung sowie der Einhaltung von Service Level Agreements (SLA
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Repräsentieren des Unternehmens beim Kunden
Ihr Profil:
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abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder einschlägige Berufserfahrung aus einer ähnlichen Tätigkeit
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Sehr gute Kenntnisse im 1st als auch 2nd Level Support
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Sicherer Umgang im Bereich Staging und Konfiguration von aktuellen Microsoft Betriebssystemen
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Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Gute Kenntnisse von IT Netzwerkgrundlagen
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Kenntnisse im Bereich ITIL sind wünschenswert
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Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Führerschein Klasse B
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Reisebereitschaft sowie regelmäßige Teilnahme an Rufbereitschaften
Rahmenparameter:
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Vollzeit
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Start: 01.08.2021
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Laufzeit: langfristig
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Einsatzort: Böblingen
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Rufbereitschaft (wird gesondert vergütet)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: