Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Aufgabenbereich:
Gesucht wird ein erfahrener Onsite Techniker, der die Mitarbeiter bei IT Störungen unterstützt (Hardware, Software, Netzwerk) und als Vorort-Ansprechpartner fungiert.
Ihre Aufgaben:
-
IMAC und Incident-Support für gängige Endgeräte
-
Installation, Konfiguration und Austausch der beim Kunden eingesetzten Hard-und Software
-
Hard- und Software Support für Desktop PCs, Notebooks, Thin-Clients & angeschlossene Peripherie
-
Durchführen von allgemeinen IT-Supportarbeiten anhand von übermittelten Tickets
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes
-
Erfahrungen im 1st & 2nd Level Support
-
Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite)
-
Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
-
Erfahrungen mit einem Ticketsystem
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Laufzeit: Ab sofort - langfristig
-
Einsatzort: Falkenstein (Erzgebirge)
#itjobs #itkarriere #plauen #chemnitz #itsupport
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: