Beschreibung
Stellenausschreibung: „2nd Level Supporter AD/Exchange/Powershell (m/w/d)“Startdatum: ASAP
Laufzeit: 6 Monate
Einsatzort: Koblenz mit hohem Remote-Anteil
Vertragsform: Expertenüberlassung
Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung:
• Bearbeitung operativer Tickets
-Outlook/Mailbox Troubleshooting,
-Routingprobleme,
-User & Gruppenanlage, etc.
• Im Zuge der Bearbeitung der Tickets sollen auch ggf. noch ausstehende FAQs für der Servicedesk Kollegen geschrieben werden,
damit diese zukünftig hier ebenfalls unterstützen können.
• Schreiben von Powershell Scripten.
Ihr Profil:
- Sehr gute Kenntnisse in Powershell
- Gute Kenntnisse zur Verscriptung : AD+Exchange Tasks
- mind. 2-3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support
- Fähigkeit einen AD-Server selbstständig zu installieren oder zu Troubleshooten
- Fähigkeit einen Exchange-Server zu installieren oder zu Troubleshooten
Wenn Sie sich in diesem Profil wieder finden,
dann senden Sie uns bitte einen aktuellen Lebenslauf per Email an f.heymann(@)progressive.de mit Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Gehaltswunsch (Bruttojahresgehalt) zu. Gerne können Sie mich auch unter der erreichen, um Details zu besprechen.
Selbstverständlich dürfen Sie diese Anfrage auch an Ihre Kontakte weiterleiten, bei erfolgreicher Vermittlung erhalten Sie von uns als kleines Dankeschön einen 250 € Amazon-Gutschein und natürlich meine ewige Dankbarkeit. :)