Beschreibung
Für unseren Kunden aus Berlin suchen wir nach einem Cisco UCS Administrator (m/w/d)Rahmendaten:
- Eine vorhandene SÜ2 Geheimschutz von Vorteil
- Einsatzort ist Berlin
- Einsatz an 3 Tagen pro Woche und insgesamt 100 PT im angegeben Zeitraum
Skills/Aufgaben:
- Nachweisliche Erfahrungen mit Cisco UCS-Komponenten und Cisco Callmanger, siehe Aufgaben.
Aufgaben Betrieb CUCM:
· Installation und Konfiguration von Cisco UCS-Komponenten gemäß den Anforderungen aus dem Ticketing-System
· Administration des Cisco Call Mangers und des Cisco Contact Centers gemäß der Anforderungen aus dem Ticketing-System
· Einrichtung neuer Benutzer, Gruppen, Endgeräte, Regeln und Anschlüsse gemäß den Anforderungen aus dem Ticketing-System
· Dokumentation der veranlassten Änderungen an den Systemen
· Kontrolle der Log-Dateien der UCS-Systeme hinsichtlich Auffälligkeiten und Bewertung der Auffälligkeiten
· Fehlerbehebung im 2nd Level für die Cisco UCS-Systeme und Dokumentation im vorhanden Ticketing-System