Beschreibung
Für unseren Kunden in Wiesbaden suchen wir einen Problem-/ Incident Management (m/w/d)Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Sie sind gemeinsam mit dem Team Single Point of Contact für alle eingehenden Fragen
- Koordination von Dienstleistern im Incident-Fall
- Unterstützung im Reporting
- Unterstützung in der Dokumentation
Folgende Kenntnisse und Skills sollten Sie mitbringen:
• Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit Ticketsystemen und der Bearbeitung von Incidents
• Gute SQL Kenntnisse (gerne Reporting Services ) aktuelle SQL Version
• Gute bis sehr gute Excel Kenntnisse
• Schnelle Auffassungsgabe
• Erfahrung in komplexen IT-Infrastrukturen
• Hohes technisches. Verständnis
• Hohe Kommunikationsfähigkeit
• Fähigkeit komplexe techn. Zusammenhänge zu erfassen und einfach zu beschreiben
• Hohe Stressresistenz und Belastbarkeit
• Bereitschaft zum Schichtdienst
• Stark in der Dokumentation
• ITIL Foundation Zertifizierung / oder Kenntnisse
• Führungskompetenz
Folgende Rahmenbedingungen gelten:
- Auslastung: 100 %
- Ort: Wiesbaden / vor Ort - Pandemiebedingt ist nach Absprache eine anteilige Remotetätigkeit zu klären
- Start: ab sofort
- Dauer: Mindestens 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Sollte das Projekt für Sie in Frage kommen, so freuen wir uns über Ihr Profil inkl. Honorarvorstellungen und Verfügbarkeit an: