IT Service Desk Engineer (m/w/d)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT Service Desk Engineer (m/w/d)

Für unseren Kunden aus der Automobilbranche suchen wir momentan einen IT Service Desk Engineer, der eng mit den CIT-Kollegen und den beauftragten 3rd Party Outsource Providern zusammenarbeitet, um Lösungen für Serviceanfragen zu liefern.

Aufgaben:

  • Sicherstellen, dass alle Office-IT-bezogenen Fragen und Probleme innerhalb der vereinbarten SLA gelöst werden
  • Sicherstellen, dass alle zugewiesenen Tickets bearbeitet, aktualisiert und behoben werden
  • Sicherstellen, dass die Office-IT-Infrastruktur proaktiv überwacht und gewartet wird
  • Sicherstellen, dass alle IT-Assets (Hardware & Software) nachverfolgt und auf dem neuesten Stand gehalten werden
  • Bereitstellung ausreichender Analysen und Folgemaßnahmen zu Problemen
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Zusammenstellung von Verfahren und Richtlinien für das Team und die internen Kunden


Anforderungen:

  • Erfahrung im IT Service Desk oder Betrieb
  • Arbeitskenntnisse in TCP/IP-Netzwerken und Routing, Endbenutzer-Desktop-Support/Setup.
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der Erstellung von Benutzerdokumentation und technischer Dokumentation
  • Fließende Kommunikation in englischer und deutscher Sprache
  • Koordinations- und Organisationsgeschick
  • Teamplayer mit Fokus auf serviceorientierter Arbeitsweise und Denkweise


Ich freue mich auf ihre Bewerbung, Moritz L.

Tel.:

Email.:

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
07/2021
Dauer
6 Months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
15.06.2021
Projekt-ID:
2135997
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren