Beschreibung
IT Service Desk Engineer (m/w/d)Für unseren Kunden aus der Automobilbranche suchen wir momentan einen IT Service Desk Engineer, der eng mit den CIT-Kollegen und den beauftragten 3rd Party Outsource Providern zusammenarbeitet, um Lösungen für Serviceanfragen zu liefern.
Aufgaben:
- Sicherstellen, dass alle Office-IT-bezogenen Fragen und Probleme innerhalb der vereinbarten SLA gelöst werden
- Sicherstellen, dass alle zugewiesenen Tickets bearbeitet, aktualisiert und behoben werden
- Sicherstellen, dass die Office-IT-Infrastruktur proaktiv überwacht und gewartet wird
- Sicherstellen, dass alle IT-Assets (Hardware & Software) nachverfolgt und auf dem neuesten Stand gehalten werden
- Bereitstellung ausreichender Analysen und Folgemaßnahmen zu Problemen
- Unterstützung bei der Entwicklung und Zusammenstellung von Verfahren und Richtlinien für das Team und die internen Kunden
Anforderungen:
- Erfahrung im IT Service Desk oder Betrieb
- Arbeitskenntnisse in TCP/IP-Netzwerken und Routing, Endbenutzer-Desktop-Support/Setup.
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der Erstellung von Benutzerdokumentation und technischer Dokumentation
- Fließende Kommunikation in englischer und deutscher Sprache
- Koordinations- und Organisationsgeschick
- Teamplayer mit Fokus auf serviceorientierter Arbeitsweise und Denkweise
Ich freue mich auf ihre Bewerbung, Moritz L.
Tel.:
Email.:
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.