Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Das sind Deine Aufgaben als 2nd Level Support:
-
Schnelle und effiziente Unterstützung der User im Bereich von Desktop-PCs, -Produkten und –Services
-
IT-Problemdiagnose sowie deren –behandlung
-
Weitergabe von nicht direkt lösbaren IT-Tickets
-
Eigenverantwortliche Überprüfung des Service-Status (Zeitverlauf bis zur Lösung eines Tickets)
-
Installation und Deinstallation von Hard- und Software mittels vorliegender Installationstools
-
Schnittstelle zwischen Usern und Service Desk sowie externen Zulieferern
-
Durchführung von Hard- und Softwaretests mit vorliegenden Test- und Diagnosetools sowie anschließender Korrektur oder Weiterleitung, sowie Dokumentation
-
Dokumentation aktueller Hard- und Software zum Update des Konfigurationsmanagements
Das bringst Du mit:
-
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im professionellen IT-Support wünschenswert, oder nachweisbare private Erfahrung und Affinität für den IT-Bereich
-
Erfahrung im Umgang mit gängigen Betriebssystemen und Anwendungen wie z.B. MS-Office, Oracle etc.
-
Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystemen
-
Netzwerkkenntnisse (Anbindung von PCs und anderen Netzwerkgeräten, z.B. Druckern)
-
Zertifikate wie OEM, CompTIA, MCITP, MOS von Vorteil
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-
Führerschein Klasse B
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Essen
-
Auslastung: Vollzeit
-
Möglicher Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-
Laufzeit: 30.09.2021
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
-
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: