2nd Level Support (m/w/d) in Landshut / ZMGA53874

Landshut  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Das sind Deine Aufgaben als 2nd Level Support: 


  • Schnelle und effiziente Unterstützung der User im Bereich von Desktop-PCs, -Produkten und –Services

  • IT-Problemdiagnose sowie deren –behandlung

  • Weitergabe von nicht direkt lösbaren IT-Tickets

  • Eigenverantwortliche Überprüfung des Service-Status (Zeitverlauf bis zur Lösung eines Tickets)

  • Installation und Deinstallation von Hard- und Software mittels vorliegender Installationstools

  • Schnittstelle zwischen Usern und Service Desk sowie externen Zulieferern

  • Durchführung von Hard- und Softwaretests mit vorliegenden Test- und Diagnosetools sowie anschließender Korrektur oder Weiterleitung, sowie Dokumentation

  • Dokumentation aktueller Hard- und Software zum Update des Konfigurationsmanagements



Das bringst Du mit: 


  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im professionellen IT-Support wünschenswert, oder nachweisbare private Erfahrung und Affinität für den IT-Bereich

  • Erfahrung im Umgang mit gängigen Betriebssystemen und Anwendungen wie z.B. MS-Office, Oracle etc.

  • Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystemen

  • Netzwerkkenntnisse (Anbindung von PCs und anderen Netzwerkgeräten, z.B. Druckern)

  • Zertifikate wie OEM, CompTIA, MCITP, MOS von Vorteil

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Führerschein Klasse B




Rahmenparameter: 


  • Einsatzort: Landshut 

  • Auslastung: Vollzeit

  • Möglicher Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

  • Laufzeit: 30.09.2021 




Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich! 



  • Ich freue mich von Dir zu hören! 



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Anika Krüger
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
6.2021
Dauer
3 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.06.2021
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2135099
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren