Beschreibung
Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei welcher nicht nur Dein Können, sondern auch Deine Kreativität gefragt ist?
Dich erwartet ein aufregender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Systemlandschaften, der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, umfangreiche Berufserfahrungen zu sammeln und diese zu vertiefen.
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit einen Servicedesk Agent (m/w/d) zur Festanstellung.
Das sind Deine Aufgaben:
-
Onsite, sowie Remote Support (1st & 2nd Level Support)
-
Ticketbearbeitung und Dokumentation
-
Support bei Hard- und Softwareproblemen
-
Durchführung von internen Rollouts
-
Rechtevergabe im Active Directory
Das bringst Du mit:
-
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann oder vergleichbare Berufserfahrung
-
Erfahrung als Servicedesk Agent und arbeiten mit einem Tickettool
-
Kenntnisse in der Administration von Windows 10
-
Gute Kenntnisse von Client Hardware (Notebook, Desktop, Hybrid, Drucker)
-
Active Directory User-Management
-
Basiskenntnisse Android und iOS Smartphones und in Office 2010 und 2016
-
Exchange Mailbox-Management
-
Printer-Management mit Windows Printserver
-
Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch
Du bringst noch mehr mit? Sprich uns gerne an! Wir sind immer auf der Suche nach Administratoren & Fachinformatikern für die Bereiche:
-
Netzwerke (z.B. WLAN, Wifi, LAN, Router, Firewall)
-
Betriebssysteme (z.B. Linux oder macOS etc.)
-
Server (z.B. Windows, Exchange, SharePoint, Linux etc.)
-
Rechenzentren (Windows, Linux basiert)
-
Mobile Device Management (MDM für IOS / Android / Windowsphone)
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Bielefeld
-
Auslastung: Vollzeit
-
Homeoffice nach Einarbeitung möglich
-
Möglicher Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Bis zum 01.07.2021 möglich)
-
Laufzeit: 6 Monate + Option auf VL / langfristig (Bereitschaft zur Übernahme muss gegeben sein)
-
Führerschein Klasse B
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: