1st Level Supporter / IT Service Desk (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben
? Annahme, Analyse und Lösung bzw. Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen
? Einrichtung und Pflege von Benutzerkonten und -berechtigungen
? Verantwortung der Einrichtung von Arbeitsplätzen und Endgeräten (PCs, Notebooks, Smartdevices, Drucker) sowie Bearbeitung von IT-Bestellungen
? Installation und Konfiguration von Standardanwendungen
? Erstellung und Aktualisierung von Lösungs- und Betriebs-Dokumentationen im Ticketsystem
Anforderungen
? Erfolgreich abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
? Mehrjährige Berufserfahrung im First-Level-IT-Support
? Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten (Windows 10, Office/Office 365, Active Directory)
und darüber hinaus sehr gute IT-technische Allroundkenntnisse insbesondere mit VMware, Office 365)
? Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
? Freundliches und ausgeglichenes Auftreten sowie gute Teamfähigkeit
? Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
? Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift

Start
07.2021
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
expertplace networks group AG
Eingestellt
11.06.2021
Ansprechpartner:
Siri Yentragool
Projekt-ID:
2132797
Vertragsart
Freiberuflich
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