Service Manager UCC (m/w/d)

Cassel, Hessen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Manager (m/w/d) für Voice- und UCC (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Einführung einer neuen konzernweiten Telekommunikationslösung
Verhandlungen und Zusammenarbeit mit Dienstleistern
Bedarfsorientierte Konfiguration der Telekommunikationsanlage und deren Anwendungen sowie
kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozesse
Steuerung der Prozesse nach ITIL für die gesamte Voice-Kommunikation
Steuerung von Projekten im Bereich der IP-Telefonie und United Communications and Collaboration (UCC)

Ihr Profil

ITIL – Zertifizierung
Kenntnisse im Bereich Telekommunikationstechnologien
Kenntnisse moderner UCC-Technologien (z. B. Audio-, Video-,
Web-Conferencing, VoIP) und deren Anwendungen
Starke Serviceorientierung

Anmerkung:

Der Kunde hat mehrere Standorte (Kassel ist hier nur symbolisch), aktuell wäre die Arbeit hauptsächlich remote - nach Besserung der Pandemie muss aber die Bereitschaft vorhanden sein Onsite zu gehen.
Start
ab sofort
Von
EPOS IT Experts GmbH
Eingestellt
08.06.2021
Ansprechpartner:
Simon Augenstein
Projekt-ID:
2131101
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren