Beschreibung
Service Manager (m/w/d) für Voice- und UCC (m/w/d)Ihre Aufgaben
Einführung einer neuen konzernweiten Telekommunikationslösung
Verhandlungen und Zusammenarbeit mit Dienstleistern
Bedarfsorientierte Konfiguration der Telekommunikationsanlage und deren Anwendungen sowie
kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozesse
Steuerung der Prozesse nach ITIL für die gesamte Voice-Kommunikation
Steuerung von Projekten im Bereich der IP-Telefonie und United Communications and Collaboration (UCC)
Ihr Profil
ITIL – Zertifizierung
Kenntnisse im Bereich Telekommunikationstechnologien
Kenntnisse moderner UCC-Technologien (z. B. Audio-, Video-,
Web-Conferencing, VoIP) und deren Anwendungen
Starke Serviceorientierung
Anmerkung:
Der Kunde hat mehrere Standorte (Kassel ist hier nur symbolisch), aktuell wäre die Arbeit hauptsächlich remote - nach Besserung der Pandemie muss aber die Bereitschaft vorhanden sein Onsite zu gehen.