1st & 2nd Level Support

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen Kunden in Hamburg suche ich einen 1st & 2nd Level Supporter, welcher Kundenanfragen beantwortet, Problemlösungen entwickelt und sich um die Überwachung und Wartung von IT-Systemen kümmert.

Fakten:

Start: asap

Laufzeit: bis Ende des Jahres

Auslastung: Vollzeit

Einsatzort: Hamburg

Remote: teilweise möglich

Haupttätigkeiten:
  • Qualifizierte Annahme, Analyse, Bewertung und Fehlerbehebung von IT-Störungen im infrastrukturellen Bereich von Client- und Serversystemen
  • Administration von Linux- und Windows-Servern
  • Problem- und lösungsbezogene Dokumentation eingehender Hard- und Softwarestörungen
  • Qualitätssicherung eigener Software-Lösungen durch Abnahmetests
  • Betreuung und Beratung von Kunden hinsichtlich aller technischer Anfragen
  • Systemüberwachung von IT- sowie Rechenzentrums-Überwachungssystemen (z.B. Check MK)
  • Automatisierung wiederkehrender Aufgaben (z.B. Ansible)
  • Sicherstellung des Informationsflusses und Erkennen von Optimierungspotenzialen (IT-Standards und -Prozesse)
  • Mitarbeit in verschiedenen IT-Projekten


Anforderungen:
  • Mehrjährige praktische Erfahrung im IT-Umfeld
  • Flexibel, motiviert und offen, sich auch in neue Aufgaben einzuarbeiten
  • Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch


Falls Sie verfügbar sind und sich mit den Aufgaben vertraut fühlen oder ggf. jemanden empfehlen können, freuen wir uns über Ihren CV im Word-Format und Ihren Stundensatz. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Frau Lea Baumann unter der .
Start
07/2021
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
08.06.2021
Projekt-ID:
2130757
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren