Beschreibung
Gesucht:Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)
Aufgaben:
Bearbeitung von Anrufen und Störungen:
- Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)
- Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
- Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen bzw. provisorischer Lösungen/ Hilfskonstruktionen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden oder mittels Fernwartung/Diagnoseverfahren
- Unterrichtung des Kunden über die identifizierte/entwickelte Lösung bzw. provisorische Lösung/Hilfskonstruktion
- Falls keine Lösung gefunden wird, Identifizierung der nächsten zuständigen Betreuungsebene und entsprechende Weiterleitung
- Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden
Anforderungen:
- Abgeschlossene Schulausbildung
- Grundkenntnisse in Word und Excel
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Erste Erfahrung in oben genannten Bereichen
Details:
Standort: Meckenheim
Vertragsart: AÜ
Dauer: ab sofort bis 31.12.2021
Auslastung: 40 Stunden pro Woche
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.