Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

Meckenheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Gesucht:

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

Aufgaben:

Bearbeitung von Anrufen und Störungen:
  • Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)
  • Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
  • Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen bzw. provisorischer Lösungen/ Hilfskonstruktionen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden oder mittels Fernwartung/Diagnoseverfahren
  • Unterrichtung des Kunden über die identifizierte/entwickelte Lösung bzw. provisorische Lösung/Hilfskonstruktion
  • Falls keine Lösung gefunden wird, Identifizierung der nächsten zuständigen Betreuungsebene und entsprechende Weiterleitung
  • Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden


Anforderungen:
  • Abgeschlossene Schulausbildung
  • Grundkenntnisse in Word und Excel
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erste Erfahrung in oben genannten Bereichen


Details:

Standort: Meckenheim

Vertragsart: AÜ

Dauer: ab sofort bis 31.12.2021

Auslastung: 40 Stunden pro Woche

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
06/2021
Von
Progressive IT
Eingestellt
05.06.2021
Projekt-ID:
2128897
Vertragsart
Freiberuflich
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