Administrative Assistant (m/w/d)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie sind geschickt im Büromanagement und haben ein Talent für administrative Aufgaben? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem spannenden Unternehmen?

Für unseren Kunden, einem internationalen und renommierten Pharmaunternehmen, möchten wir die Position "Administrative Assistant (m/w/d)" besetzen - Raum Berlin.

Unterstützung des Vorgesetzten und der Abteilung bei administrativen Aufgaben:
  • Selbstständige Terminplanung und Koordination von Meetings, Workshops, Veranstaltungen und Reisen sowie die Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Protokollen
  • Abteilungsübergreifende Koordination und Zusammenarbeit mit Kollegen entsprechend der Abteilungsanforderungen
  • Bearbeitung von Informations- und Datenanfragen sowie Bearbeitung und Verteilung des eingehenden Schriftverkehrs
  • Verwaltung der Inhalte im SharePoint und im Intranet für die Funktion
  • Überwachung der Budgets und - soweit erforderlich - Bearbeitung von Bestellungen
  • Regelmäßige Zusammenarbeit mit Global Market Research und Brand Team sowie funktionsübergreifenden Teams und gegebenenfalls Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Consulting-Unternehmen


Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der administrativen Assistenz und im Business Support von Führungskräften
  • Umfangreiche Kenntnisse der Tätigkeiten, Abteilungen und des Personals der Pharmaorganisation sowie der administrativen Prozesse und Systeme
  • Sehr gute PC und IT-Kenntnisse (Outlook, MS Office, SharePoint und Videokonferenzschaltungen)
  • Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Weitere Details:
  • Start ab 1. Juli
  • 18 Monate in Expertenüberlassung mit Möglichkeit auf Übernahme
  • 37,5h in der Woche (Vergütung der Überstunden)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr


Hat diese Position Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihrem aktuellen Lebenslauf und Gehaltsvorstellung - ein Anschreiben wird nicht benötigt.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Monika Schäffer

Candidate Consultant

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
07/2021
Von
Progressive IT
Eingestellt
02.06.2021
Projekt-ID:
2127109
Vertragsart
Freiberuflich
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