IT-P Endkundenfrage: Unterstützung im Bereich User Help Desk (m/w/d) ID 2958

Niedersachsen, Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich suche für unseren Endkunden in Hannover nach Unterstützung und freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Start: 01.07.2021
Ende: 30.09.2021 Option auf Verlängerung

Ort: Hannover
100 % vor Ort in Hannover in zwei Schichtmodulen
Konditionen: best can
Bemerkung: Auch gerne Junioren erwünscht

Aufgabengebiete
Ticket-Annahme und Tracking sowie Zuordnung der Aufgaben für den Second Level Support
Bearbeitung von Tickets mit Erstlösungskompetenz in den Bereichen MS Office, Windows Clients, Lotus Notes und Active Directory
Online-Support für Mitarbeiter im Home-Office für den Bereich PC Service
Erstellen von Standardarbeitsanleitungen und Online-Hilfen für die Benutzer auf Basis von Software-Handbüchern sowie von FAQs für den User Help Desk
Aufbau, Abbau sowie Austausch von Hardware
Monatliches Ticketreporting und -controlling

Ihr Profil
Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im First Level Support oder ähnlichen Funktionen
ausgeprägte Affinität zu technischen Produkten
Vertiefte Fachkenntnisse in MS Office , Windows 7-10, IBM Notes und
Active Directory Verwaltung
Dienstleistungsorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse

Sprache: Deutsch

Auf Ihre Nachricht freue ich mich.

Viele Grüße
Martina Di Luca
Start
07.2021
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IT-P GmbH Information Technology-Partner
Eingestellt
01.06.2021
Ansprechpartner:
Martina Di Luca
Projekt-ID:
2126838
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren