1st/2nd Level Support - IT Helpdesk Projekt - ASAP - 3 Monate - 100% Remote - Vollzeit/Teilzeit

Nürnberg, Bayern  ‐ Remote
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Beschreibung

Liebe 1st/2nd Level Supporter,

für unseren Kunden suchen wir einen freiberuflichen IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d).

Must-have: Erfahrung im IT Helpdesk, 1st oder 2nd Level Support im Microsoft Umfeld, Jira, Teamviewer, Zoom, LanSweeper, Jamf, Powerschell, Active Direcgory, MacOS

Start: ab sofort
Laufzeit: 3 Monate
Auslastung: Vollzeit /Teilzeit
Remoteanteil: 100% Remote

Bitte schicken Sie mir Ihr Profil im Word-Format sowie Ihren aktuellen all in Stundensatz an Die Zusammenarbeit mit IT Dienstleistern wäre möglich.

Viele Grüße
Alper Tamer
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Digital Horizon GmbH
Eingestellt
31.05.2021
Ansprechpartner:
Alper Tamer
Projekt-ID:
2125925
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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