Beschreibung
Für einen mittelständischen IT Dienstleister suche ich einen IT Supporter (w/m/d) für den Großraum Augsburg.Ihre Aufgaben:
- Servicedesk, 1st und 2nd Level Support
- Tickets bearbeiten und dokumentieren
- Zentrale Anlaufstelle (SPoC) für die internen Mitarbeiter
- Durchführung von Standard Service Requests
- Lagerverwaltung
- Aufbau und Anschluss von IT-Hardware
- Betankung von Clients, Softwarepaketierung (SCCM)
- Hardwarestörungsbehebung
- Usereinweisung für die Devices
Ihr Profil:
- Sehr gute Erfahrung in der Klassifizierung, Priorisierung und Qualifizierung von Tickets (Ticketsystem Jira)
- Sehr gute Kenntnisse mit MS Office, Client Betriebssystem Windows 7 oder höher, Peripherie, Drucker/Multifunktionsgeräte, Smartphones, Client-HW
- Netzwerkkenntnisse zur Benutzerunterstützung und Fehlereingrenzung
- Grundkenntnisse in der Lagerverwaltung
- Grundkenntnisse in der Betankung von Client Hardware
- Grundkenntnisse in der Hardwarestörungsbehebung
Rahmendaten:
Start: 01.06.2021
Ende: 31.08.2021
Ensatzort: Nähe Augsburg
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per Worddatei an und bei Fragen können Sie mich unter erreichen.