Technischer Produktleiter für die Service Now ITSM Platform

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

ITSM ServiceNow

Beschreibung

Für unseren international agierenden Konzernkunden suchen wir einen technischen Produktleiter für die Service Now ITSM Platform.
Anforderungen / Verantwortlichkeiten:
• Expertise mit Design-Überlegungen zur SNOW API Integration für ITSM
• Gutes technisches Verständnis der NOW Plattform
• Extrahieren von SNOW Usage Reports, Erstellen von Analysen, um häufige Anwendungsfälle zu identifizieren.
• Fähigkeit zur Teilnahme an Design Thinking Sessions als ITSM Product Stakeholder
• Fähigkeit, neben dem Product Owner zu arbeiten und als Proxy Product Owner zu agieren, um Epics und User Stories zu priorisieren
• Überprüfung von Produkt-Demos als technischer Stakeholder
• Auflösen von technischen Abhängigkeiten für das Entwicklungsteam von der Service Now-Infrastruktur
Wenn Sie verfügbar sind und die oben genannten Anforderungen erfüllen können, freue ich mich über Ihre Zuschrift. Ich komme nach Erhalt zeitnah auf Sie zu.
Einsatz (remote mit onsite Terminen vor Ort, soweit dies Corona zulässt), Beginn: Zeitnah, Vertrag mit Verlängerungsoption
Mit erwartungsvollen Grüßen
Ingrid Kreitmeier, ikConsult,
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iKConsult
Eingestellt
18.05.2021
Ansprechpartner:
Ingrid Kreitmeier
Projekt-ID:
2114425
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren