Beschreibung
Für meinen Kunden mit Sitz in München suche ich aktuell Unterstützung für die eingesetzte VOIP-Telefonie des Herstellers Unify im Bereich der Anwendungsbetreuung.Sollte diese Position nicht für Sie in Frage kommen, können Sie diese Mail gerne löschen. Sollten Ihre Erfahrungswerte die Anforderung überschreiten würde ich mich freuen, wenn Sie auch an Kollegen (m/w/d) denken, die hier evtl. Interesse haben könnten.*
Das erwartet Sie:
- Unterstützung beim Betrieb des Service "IP-Telefon" im Rahmen eines 3rd-Level-Supports nach Maßgabe der jeweils im Miniwettbewerb spezifizierten Leistungsbeschreibung
- Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen (Incident-Management nach ITIL)
- Durchführung von Änderungen (Change-Management nach ITIL
- Evaluierung von Verbesserungsmöglichkeiten
- Coaching interner Mitarbeiter
- Erstellung von Dokumentationen: Installationsanleitung, Konzepterstellung
Der Service „IP-Telefonie" beinhaltet im Besonderen:
- OpenScape Voice zentraler Softswitch (zwei Nodes in verschiedenen Rechenzentren
- OpenScape Gateways für analoge Anschlüsse
- OpenScape UC für Unified Communication und CTI Funktionen
- OpenScape Xpressions als VoiceBox System
- OpenScape ContactCenter (Cluster) für CallCenter Funktionen und Vermittlungsplätze
- OpenScape Sprachaufzeichnungen (ASC Third Party)
- OpenScape Management Systeme zur Administration, Wartung und Geschäftsdatenerfassung
- OpenScape Branches
- OpenScape Session Border Controller zur Anbindung des Festnetz-Providers über SIP-Trunks
Interessiert? Der nächste Schritt
Sie möchten sich auf das Projekt bewerben? Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im Word-Format und unter Angabe Ihres Stundensatzes so bald wie möglich an i.amberger[@]computerfutures.de zu.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne melden wir uns bei Ihnen zurück, sollten die Unterlagen für eine Vorstellung in Frage kommen.
*bei erfolgreicher Vermittlung erhalten Sie einen Amazon Gutschein im Wert von 250€.