Beschreibung
Position:Sekretär (m/w/d) - AÜ befr. 36 Monate
Beginn: Ab Sofort
Einsatzort: Bremen
Dauer: 36 Monate + Option auf Verlängerung
Wochenarbeitszeit in (h): 40
Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Projekt: Großkonzern
WOFÜR WIR SIE SUCHEN
• Eigenständige Organisation des Abteilungssekretariats
• Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland für alle Mitarbeiter der Abteilung (Hotel, Flüge, Mietwagen etc.)
• Dienstreiseanträge, Genehmigungen und Dienstreiseabrechnungen in SAP ausführen
• Bearbeitung von Visaanträgen und Versicherungen
• Koordination, Überwachung und Planung aller abteilungsinternen Termine und Terminplanung des Vorgesetzten
• Protokollführung in Besprechungen
• Erstellung von Präsentationen nach Vorlage
• Erledigung anfallender Korrespondenz in Deutsch und Englisch
• Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial
• Verwaltung der Sekretariatsablage
• Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
• Sichtung und Aufbereitung der Eingangs-/Ausgangspost sowie Verteilung nach Dringlichkeit und Zuständigkeit
• Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten - auch in Englisch
• Anmeldung, Empfang, Bewirtung usw. von unseren Kunden, Organisation Restaurantbesuche sowie Vorbereitung von Besprechungen und Sitzungen (Räume, Bewirtung, sonstige Raumausstattung)
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
• Mit gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
• Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat
• Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift)
• Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office
• Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung
• Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
• Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
• Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Souveränes und freundliches Auftreten
Sie sind interessiert?
Dann schicken Sie bitte uns Ihren aktuellen CV im Wordformat (+Referenzen falls vorhanden) unter Angabe Ihres Wunsch-Jahresgehalts an:
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.