Servicetechniker Onsite (m/w/d)

Deggendorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen, sowie Installation von neuer Workplace-Hardware
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort.
Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen nach Vorgabe bei komplexeren Problemen
Konfiguration und Installation von PCs und Workstations, Monitoren, Handys, Beamer, Telefonen
Hand&Eyes Support im LAN Etagenverteiler, Patchen von EThernet-Verbindungen
Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung, sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
Ticketsystem Status und Dokumentation erfolgt in englischer Sprache, der übliche Support jedoch bei deutschen Endanwendern

Must-Have Skills:

Kenntnisse in den Einsatzbereichen
Englisch Kenntnisse B1
Füh
Start
10.05.2021
Dauer
16 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
03.05.2021
Ansprechpartner:
Franziska Wietschorke
Projekt-ID:
2104035
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren