Beschreibung
Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir einen Supporter(m/w/d).Laufzeit: 6-12 Monate
Start: asap
Auslastung: Vollzeit, vor Ort in Düsseldorf
Aufgaben:
• Betreiben und Betreuen im Rahmen des First/ Second Level Supports aller Anwender
• KLARER FOKUS AUF DIE CLIENT SYSTEME, NICHT WIRKLICH DIE SERVER SYSTEME
• Benutzerunterstützung für die hauseigenen Systeme über Telefon- und Ticketsystem sowie persönlichen Kontakt
• Sicherstellen einer stabilen, zuverlässigen und anwenderfreundlichen Funktion der Hard- und Software
• Aufnahme und Bearbeitung von Anforderungen und Prüfung der damit verbundenen Prozesse
• Test und Abnahme von Soft- / Hardwareänderungen/ UAT
• Rolloutplanung (Hard- / Software)
Anforderungen:
• Hervorragendes Kommunikationsniveau in Deutsch und Englisch
• Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Windows , IOS und Google Android Betriebssystemen
• Grundkenntnisse zu Active Directory, MS-Windows-Server
• Thin-Client-Umgebung, VMWare, LINUX, Remote Verwaltung, Sicherheit (Anti Virus)
• Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologie (LAN, WLAN, TCP/IP)
• Sicherer Umgang mit MS Office Produkten
Haben Sie Interesse an diesem Projekt?
Dann senden Sie mir bitte Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit, sowie Ihren Stundensatz (all-in). Vielen Dank.
Gerne können wir uns auch auf Xing vernetzen. Dort poste ich regelmäßig aktuelle Projektanfragen:
https://www.xing.com/profile/Florian_Hechtel?sc_o=mxb_p