Beschreibung
Wir suchen aktuell für unseren Energiekunden zwei Ticketing Berater IS-U & CRM (m/w/d)Start: ASAP & zum 01.07.2021
Ende: 31.12.2021
vol: 125 Tage (ca. 4-5 Tage / Woche)
Standort: Remote/ Wunstorf
Reisetätigkeit: ca. 5%
Sprache: Deutsch
Hintergrund:
Personelle Unterstützung für in Projekten und Nacharbeiten abgestellte Mitarbeiter im Rahmen der Datenmigration zur Integration der Partnergesellschaft in das Kunden-System zur Aufrechterhaltung und Sicherstellung einer fristgerechten Bearbeitung des Tagesgeschäfts und Kundenzufriedenheit.
Aufgaben (unabhängige Leistungserbringung):
- Unterstützung im Ticketsupport für Supportgruppe B2B Abrechnung, dabei speziell Tickets zum
Thema CRM-Fehler, Abrechnungsfehler, Beziehungspflege und PID-Öffnungen.
- Fallabschließende Ticketbearbeitung mit erweiterten Berechtigungen für Customizing-
Einstellungen
- Gewährleistung Support im operativen Tagesgeschäft zur Lösung von Eskalations- und
Beschwerdefällen
- Unterstützung bei der Bearbeitung zu GP-Zuordnung, Marketingmerkmal und Segmentierung
- Unterstützung bei Abrechnungsthemen Unterstützung bei der Analyse und Aufbereitung von
Fehlerbildern und Aufzeigen von Lösungsansätzen zur Erhöhung der maschinellen
Bearbeitungsquote
Ziel:
* Aufrechterhalten der fristgerechten Ticketbearbeitung im Ticket-Support in der Abteilung
* Vermeidung von Rückständen in der Bearbeitung von Kundenvorgängen
* Aufrechterhalten des Tagesgeschäfts bzgl. Abrechnungsthemen 3-Level
Skills:
- Mehrjährige ausgeprägte Erfahrung in den SAP-Ticket-Systemen IS-U und CRM
* Prozessverständnis
* Umfangreiche Kenntnisse in Systemlandschaft SAP IS-U/CRM, die für die Ticketbearbeitung zwingend erforderlich ist.
* Energiebranchenerfahrung notwendig
* Dokumentation von Bearbeitungsschritten und Lösungsansätzen zur Bearbeitung im Fallmanagement
* Teamfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit
Nice to have:
- Prozessverständnis und übergreifendes Denken (end-to-End)
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.