Beschreibung
Das Projekt beschäftigt sich zum einen mit dem Rollout von M365-Produkten (z.B. Teamstelefonie) und zum anderen mit den regelmäßigen Updatezyklus der Produktfamilie. Hier muss sichergestellt werden, dass alle verwendete Anwendungen weiterhin funktional und verwendbar sind.• Startzeitpunkt: baldmöglichst
• Dauer: vorerst bis 30.09.21
• Erfüllungsort: Aufgaben können zum größten Teil remote stattfinden, in wenigen Fällen am Standort Mannheim
Aufgaben werden unter Anderem sein:
• Konzeptionierung, Planung, Begleitung und Steuerung von Maßnahmen, um das oben genannte Projekt zu erfüllen
• Testkoordination und -Unterstützung
• Konzeptionierung, Planung und Durchführung von Anwenderschulungen
• Kleinere Anpassungen/ Umstellungen von z.B. Excelttools
Profil:
• Mehrjährige Erfahrung im Software-Testing/-Einführung
• Umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten
o O365 Produktfamilie (z.B. bis hin zu Makros)
o Windows 10
• Erfahrungen im
o Projektmanagement
o IT Service Management
• Schnelle Auffassungsgabe
• Starke Kunden- und Anwenderorientierung
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, auf Anwender-, Management- und Technologie Ebene
• Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise
• Dienstleistungsorientierung
• Durchsetzungsvermögen
Sie interessieren sich für das Projekt?
Dann senden Sie uns Ihren aktuellen CV, idealerweise in Word und unter Angabe Ihres all-in Stundensatzes zeitnah an Vielen Dank.