Agile Coach (m/w/d)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Zusammen,

für einen renommierten Kunden aus Hamburg bin ich derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen und dynamischen Agile Coach (m/w/d) mit Scaled Agile Framework und Automobilindustrie Erfahrung!

Start: 01.05.2021
Dauer: 3+ Monate
Einsatzort: Remote, ggf. On-site Workshop in Spanien

Auslastung: 2-3 Tage / Woche
Erforderliche Skills & Tätigkeiten:
  • Erfahrener Agile Coach
  • Leitung des Transformation- und Rekonstruktionsprozesses eines Vertriebteams
  • Must Have: Erfahrung mit Scaled Agile Framework, idealerweise mit Zertifikat
  • Must Have: Erfahrungen in der Automobilbranche
  • Must Have: Sprachkentnisse: Deutsch, englisch und business spanisch


Wenn du interessiert bist, sende mir bitte deinen aktualisierten Lebenslauf sowie deinen Tagessatz.

Solltest du gerade nicht verfügbar sein, aber jemanden aus deinem Netzwerk kennen, der sich über die Anfrage freuen würde, leite sie sehr gerne weiter oder gib mir bescheid.
Start
05/2021
Dauer
3 Monate
Von
Sthree Germany
Eingestellt
10.04.2021
Projekt-ID:
2087240
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren