Endkundenprojekt

Customer Support Manager

Berlin, Berlin  ‐ Remote
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Beschreibung

Customer Success Manager

DEINE HERAUSFORDERUNG

In der Position als Customer Support Manager
Hast Du den Kunden stets im Blick und richtest alle Aktivitäten im Team danach aus, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen und stetig zu erhöhen.
Verkörperst Du unser Streben nach einem erstklassigen Kundenerlebnis und achtest penibel darauf, dass alle Interaktionen mit Kunden und Interessenten unseren eigenen und den Ansprüchen der Kunden zu 100% entsprechen.
Sorgst Du dafür, dass das On- und Offboarding unserer Kunden über unser Produkt hinweg reibungslos abläuft. Übernimmst Du mit die Verantwortung dafür, dass alle Anliegen unserer Interessenten und Kunden mit hoher Geschwindigkeit und höchstem Qualitätsanspruch bearbeitet werden.
Bist Du dafür verantwortlich Kundenfeedback und Wünsche strukturiert und priorisiert ins Unternehmen zu tragen. Arbeitest Du eng mit der Geschäftsführung, um die ständige Prozessoptierung voranzutreiben. Bist du um im Austausch mit unseren Vertriebsteam, um ein konsistentes Kundenerlebnis zu garantieren.
Erarbeitest Du Konzepte, um besondere Momente für unsere Kunden zu schaffen, die unsere Marke prägen und den Kundenservice als klares Unterscheidungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz etablieren.

UNSERE ERWARTUNGEN

Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im (digitalen) Kundenservice und weißt, wie man mit Kunden umgeht, die höchste Ansprüche an Qualität und Geschwindigkeit haben.
Idealerweise hast Du berufliche Erfahrung in- oder ein hohes persönliches Interesse an Themen rund um die Finanzindustrie.
In vorherigen beruflichen Stationen hast Du bereits bewiesen, dass Du die Kundenzufriedenheit und das Kundenerlebnis immer an die erste Stelle deines Handelns setzt. Du agierst zahlengetrieben, bist aber auch in der Lage eine persönliche Beziehung zu dem Team aufzubauen.
Du besitzt eine hohe Servicementalität und hast höchste Ansprüche mit Hinblick auf die schriftliche und telefonische Kundenkommunikation.
Du weißt, wie moderne CRM-Systeme (Salesforce) zu benutzen sind und hast einen intuitiven Zugang zu digitaler Technologie.
Du besitzt gute MS Office-Kenntnisse.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.


DU BIST INTERESSIERT? DANN KONTAKTIERE UNS!


WIR BIETEN

Ein innovatives und ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, das hohe Marktrelevanz mit viel Raum für Weiterentwicklung verbindet.
Ein erfahrenes Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten.
Eine Teamkultur, die Anspruch an die Exzellenz der eigenen Arbeit mit Kooperation und dem Willen, neue und innovative Lösungen zu finden, verbindet
Ein attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit verschiedenen Benefits, wie z.B. Snacks und Getränke im Büro.
Ein modernes, zentral gelegenes Büro in Berlin, smarte Kollegen sowie eine ausgezeichnete technische Ausstattung.


ÜBER UNS

Asservato ist ein Anbieter von bankenunabhängigen Schließfächern.
Wie ein Bankschließfach. Nur ohne Bank. Dabei setzen wir auf modernste Technologie und digitale Selbstverwaltung. Unser erster Standort befindet sich in Bestlage am Potsdamer Platz in Berlin. Wir haben die Lösung für ein knappes Gut am Markt geschaffen.
Start
ab sofort
Budget
EUR 10.000,00
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Asservato GmbH
Eingestellt
08.04.2021
Ansprechpartner:
Colin Solberg
Projekt-ID:
2086673
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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