Service Desk Engineer (m/w/d)

Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:


Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Service Desk Engineer.



Zu Ihren Aufgaben gehören:

+ Störungsticketbearbeitung

+ Ausführung Standard Change im Umfeld Windows 10

+ Anlegen von Berechtigungen

+ Zuweisen von Rechnern

+ Active Directory

+ SCCM

+ Exchange Online

+ Drucker

+ Telefonie



Projekt-Nr.:
66223

Projekttitel:
Service Desk Engineer (m/w/d)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
asap

Dauer:
3 Monate+

Anforderungen:


+ Mehrere Jahre Erfahrung im Service Desk Umfeld für Windows 10, Drucker, Telefonie, Office 365, Teams



Nice to have:

+ Matrix42

+ Powershell



Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate+
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
07.04.2021
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
2085732
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren