1st & 2nd Level Support (m | w | d)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe IT Supporter,

Zur Unterstützung meines Kunden suche ich ab sofort einen 1st/2nd Level Supporter in Arbeitnehmerüberlassung (m/w/d).

Erforderliche Skills:
  • Unterstützung im 1st Level Support, Weiterentwicklung zum 2nd Level möglich
  • Einrichtung von Windows 10 und Microsoft Office 365
  • Erfahrung mit Cisco, ITIL, VPN
  • Bearbeitung von Service Requests, Erfahrung in der Bedienung von Ticketing Systemen
  • Erfahrung mit Client Management Systemen und Active Directory
  • Kenntnisse mit Powershell
  • Netzwerk & Routing kenntnisse wünschenwert


Projektrahmendaten:
  • Start: ab sofort
  • Laufzeit: bis Ende des Jahres mit Option auf Verlängerung
  • Kapazität: 40 Stunden pro Woche
  • Einsatzort: Sittensen / Remote
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, grundlegende Englischkenntnisse


Wenn Sie dieses Projekt interessiert und Sie sich angesprochen fühlen, dann schicken Sie bitte Ihren CV unter Angabe des All-In Stundensatzes an oder rufen mich unter an.

Empfehlen Sie mich auch gern weiter zu Kollegen, von denen Sie glauben, dass es gut passen könnte.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

+++ Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung direkt an die o.g. Email Adresse. Direktanfragen über Portale oder ähnliches werden nicht direkt bearbeitet. +++
Start
03/2021
Von
Progressive IT
Eingestellt
18.03.2021
Projekt-ID:
2072108
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren