Beschreibung
2nd Level Kundensupport Digital Banking 80-100% (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Meine Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche (E-Mail) Kundenbetreuung im Bereich der digitalen Kanäle im 2nd Level Support für das Kundenportal/e-banking und die Datenschnittstellen
- Erstellung von Tickets für Bugs/Changes mit erster Analyse des Sachverhaltes
- Zusammenarbeit und Unterstützung des 1st Level Supports (Kundenberaterinnen und Kundenberater) inkl. Abklärungen im Back-Office
- Zusammenarbeit im Team sowie zu Technikteams und Lieferanten (3rd Level Support IT)
- Schulungen intern/extern, Auswertungen im Bereich Kundenportal, usw.
- Unterstützung im Testing der digitalen Kanäle
Meine Qualifikation
- Erfahrung in der Finanzbranche und direktem Kundenkontakt von Vorteil
- Avaloq-Kenntnisse von Vorteil
- Technikaffinität - sehr gute Anwenderkenntnisse in WebApplikationen sowie im Umgang mit mobilen Endgeräten (iOS und Android)
- Kontaktfreudig, flexibel und offen für Neues
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
Meine Vorteile:
- Homeoffice-Möglichkeit
- Langfristige Projektmöglichkeit im Finanzumfeld
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
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