IT Infrastructure Engineer/ VOLLZEIT-STUTTGART

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
gesucht werden Erfahrene Fachkräfte, die folgenden Bereiche für einen innovativen Kunden abdecken:
IT Infrastruktur Engineer

Stellenbeschreibung für Field Services:
Technisch
•Drei bis vier (3-4) Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von IT-Infrastruktur-Support vor Ort, der die Fehlerbehebung von Hardware-, Software- und Betriebssystemproblemen sowie die Behebung der Probleme umfasst, ohne die Hardware-Garantie oder die Sicherheitsanforderungen des Kunden zu beeinträchtigen/verletzen.
•Praktische Erfahrung in der Installation, Fehlersuche und -behebung von Desktops, Druckern, Laptops und anderen Computerperipheriegeräten sowie Desktop-Anwendungen.
•Grundlegende Kenntnisse von Unternehmens-LAN- und WAN-Setups und -Konzepten. Fähigkeit zur Durchführung von Tätigkeiten mit geschickten Händen unter Anleitung vor Ort.
•Fähigkeit, Computerausrüstung mit einem Gewicht von bis zu 50 lbs. zu heben/bewegen.
•Erfahrung im Desk-Side-Support und PC-Break/Fix einschließlich der grundlegenden Administration von Windows O/S.
•Erfahrung mit Anti-Spyware- und Anti-Virus-Software.
•Gewisse Kenntnisse im Umgang mit TCP/IP-Netzwerken, DNS, DHCP, VPN und RDP.
•Smart Hands"-Support für Peripherie- und Netzwerkhardware, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Monitore, Tastaturen, Mäuse, Drucker, Faxgeräte, Scanner, Router, Wireless-Router, Switches, Firewalls, Racks, Schränke, Multi-Port-Datenabschlusspanels, die alle unter "Smart Hands"-Fähigkeit stehen.
•Fähigkeit, Probleme mit Systemen und Netzwerken durch gutes deduktives Denken zu beheben.
•Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Management sowie soziale Kompetenz.
•Fähigkeit, mit Fristen zu arbeiten und Aufgaben termingerecht zu erledigen.
•Vorzugsweise mit einem Associate's Degree in Elektronik und CompTIA A+ Zertifizierung.
•Kenntnisse und Erfahrungen mit Ticketing-Tools ( ServiceNow / Remedy etc.),
•Grundlegendes Verständnis und Fehlerbehebung von Mobile Device Management-Systemen ( Airwatch / Xenmobile/ Mobile iron etc.),
•Grundlegendes Verständnis und Fehlersuche für VDI, SCCM/ LAnDesk/ Altris, Skype for Business, OneDrive.
Nicht-technisch
•Gute Fähigkeiten im Kundenmanagement,
•Gute mündliche und schriftliche Kommunikation
•Fähig, mit Kunden auf verschiedenen Ebenen zu interagieren und zu arbeiten.
•Selbstgesteuert und ergebnisorientiert.
•Wirklich leidenschaftlich bei der Arbeit
Gut zu haben
•Grundlegendes Verständnis und Fehlerbehebung von Apple-Geräten und -Apps

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!

Start
2021
Von
DeRiskGmbH
Eingestellt
18.02.2021
Ansprechpartner:
DeRisk Technologies
Projekt-ID:
2052557
Vertragsart
Festanstellung
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