Beschreibung
Für unseren global agierenden Kunden suchen wir einen Backdesk-Spezialisten. Die Position bewegt sich im Support Level Bereich 1.5. Sie sollten also die Fähigkeit haben, Incidents zu lösen, aber auch Changes und Aufgaben entsprechend SOP zu implementieren.Von den genannten Themenfeldern sollten Sie einen Teil beherrschen:
• Windows
• X86, ESX Hosts, VMware
• NetApp und ähnliche Storage Systeme
• SUSE Linux, HP UX Unix
• SUSE Container as a Service Platform
Oder
• MQ
• WebSphere Application Server
• Oracle, PostgreSQL, DB2, MS SQL Server
Oder
• SAP -1 No.
• HPE NonStopServer (Hardware & OS (OSS, GUARDIAN)
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch kommunizieren können, zudem kurzfristig verfügbar sind, freue ich mich auf Ihr Profil - idealerweise auf Englisch und als Worddokument.
Umfang: 40 h/Woche und oncall (im Wechsel mit den Kollegen)
Bis dahin!
Ingrid Kreitmeier,