1st and 2nd Level IT Support (m/w/d) zur FESTANSTELLUNG !!!!!!

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren direkten Kunden in Düsseldorf suchen wir asap:

1st and 2nd Level IT Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Troubleshooting (1st and 2nd level) von technischen Service- und Supportanfragen unserer Kunden für onPremise und Cloud Umgebungen
Bearbeitung von Problemen, Change-Requests und Incident Anfragen (ITIL)
Unterstützung im täglichen Betrieb unserer CompanyCloud Datacenter Umgebung
direkter und kontinuierlicher Telefon- und Email-Kontakt mit unseren Kunden
selbstständige Bearbeitung von Anfragen, welche eine hohe technische Expertise im Server- und Virtualisierungs-Bereich erfordern
Ihr Profil

erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare praktische Erfahrung im IT-Bereich
ITIL v3 Foundation oder höher
Erfahrung in den Bereichen Server, Storage, Clients und Virtualisierung
Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen (Clients/Server)
Microsoft (MCSA/MCSE/Exchange/Sharepoint/…) oder Citrix oder Cisco Zertifizierungen erhöhen Ihre Chancen
Aufnahme und Einleitung der notwendigen Lösungsschritte von vielschichtigen Unternehmensanforderungen
Selbstständigkeit, Kundenorientierung und Organisationstalent
sichere Kommunikation und hohe Belastbarkeit
Analytisches Denken, Erfahrung in Lösungsfindung sowie große Kundenorientierung
verhandlungssicher in Deutsch (Wort und Schrift) sowie gute Englisch-Kenntnisse
Start
ab sofort
Von
SuP Management GmbH
Eingestellt
14.01.2021
Ansprechpartner:
Klaus-Jürgen Scholz
Projekt-ID:
2028397
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren