Beschreibung
Für unseren direkten Kunden in Düsseldorf suchen wir asap:1st and 2nd Level IT Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Troubleshooting (1st and 2nd level) von technischen Service- und Supportanfragen unserer Kunden für onPremise und Cloud Umgebungen
Bearbeitung von Problemen, Change-Requests und Incident Anfragen (ITIL)
Unterstützung im täglichen Betrieb unserer CompanyCloud Datacenter Umgebung
direkter und kontinuierlicher Telefon- und Email-Kontakt mit unseren Kunden
selbstständige Bearbeitung von Anfragen, welche eine hohe technische Expertise im Server- und Virtualisierungs-Bereich erfordern
Ihr Profil
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare praktische Erfahrung im IT-Bereich
ITIL v3 Foundation oder höher
Erfahrung in den Bereichen Server, Storage, Clients und Virtualisierung
Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen (Clients/Server)
Microsoft (MCSA/MCSE/Exchange/Sharepoint/…) oder Citrix oder Cisco Zertifizierungen erhöhen Ihre Chancen
Aufnahme und Einleitung der notwendigen Lösungsschritte von vielschichtigen Unternehmensanforderungen
Selbstständigkeit, Kundenorientierung und Organisationstalent
sichere Kommunikation und hohe Belastbarkeit
Analytisches Denken, Erfahrung in Lösungsfindung sowie große Kundenorientierung
verhandlungssicher in Deutsch (Wort und Schrift) sowie gute Englisch-Kenntnisse