1st / 2nd Level IT-Support (m/w/d) - 835-10205

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Tickets und Störungen im 1st und 2nd Level IT Support
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung von Hardware- und Softwareproblemen
  • Installation und Konfiguration von Software
  • Einrichtung und Verwaltung von Berechtigungen
  • Pflege der CRM-Tools


Erforderliche Kenntnisse

  • Erste Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem
  • Praxis und Routine in der Arbeit mit den Microsoft Office Produkten Word, Excel, Exchange, Outlook und Teams
  • Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Zugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Herrn Sven Joschko. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Sven Joschko gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Sven Joschko
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
01/2022
Dauer
0 Monat
Von
top itservices AG
Eingestellt
06.01.2021
Ansprechpartner:
Susann Weiß
Projekt-ID:
2023382
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren