Incident Manager (m/w/d) - 492-9531

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Aufgabenbeschreibung

  • Aufbereitung, Dokumentation und Kommunikation von Analysedaten als Unterstützung für das Major Incident Center
  • Ansprechpartner und Informations- und Ressourcenmittler im Major Incident Fall
  • Evaluation, Prüfung, Eskalationsmanagement und Maßnahmenergreifung
  • Auswertung von Incident Tickets sowie die Analyse bezüglich Ausmaß, Auswirkungen und Ursache
  • Optimierung des Incident Management Prozesses


Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik
  • Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT Support und Administration
  • Kenntnisse mit Webtechnologien und Infrastrukturen im Versicherungsbereich sowie mit Portal- und Cloudlandschaften
  • Sicherer Umgang mit IT Service Management Tools sowie ServiceNow und ITIL V3 Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Informationen zur Stelle

  • Spannende Tätigkeit bei einem führenden Versicherungsunternehmen
  • Verantwortung bei der Realisierung eines zentralen Tools
  • Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Lutz Behler. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Lutz Behler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Lutz Behler
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
02/2021
Dauer
13 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
20.11.2020
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
2002531
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren