Beschreibung
Gesucht: Mitarbeiter (m/w/d) IT Service DeskFür einen Kunden im Digitalisierungsumfeld bin ich aktuell auf der Suche nach Unterstützung im 1st und 2nd Level Support.
Was werden Ihre Aufgaben sein?
- Annahme von Störungen udn Serviceanfragen mittel Telefon, E-Mail oder Ticketsystems als SPOC
- Bearbeitung der Tickets im First Level bzw. Second Level
- Weiterleitung von Themen an die nachgelagerten Supporteinheiten
- Bearbeitung von Useranalagen und -berechtigungen
Was müssen Sie mitbringen?
- Ausbildung im IT Umfeld
- Kenntnisse im Microsoft Umfeld
- Kenntnisse im Active Directory
- Kenntnisse im IT Service Management (ITIL v3, ITSM Tools)
Rahmendaten
- Projektstart: ab sofort
- Laufzeit: 30.06.2021 (mit Option auf Verlängerung)
- Einsatzort: München
- Auslastung: 39 Stunden / Woche
- Anstellungsart: befristet
Interessiert? Der nächste Schritt
Sie möchten sich auf das Projekt bewerben? Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im Word-Format und unter Angabe Ihres Bruttojahreszielgehalts so bald wie möglich über den Bewerben-Link zu Händen Herrn Fritz zu.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne melden wir uns bei Ihnen zurück, sollten die Unterlagen für eine Vorstellung in Frage kommen.
Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie bitte an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Amazon.