Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Im Zuge einer Einführung von Salesforce suchen wir einen Berater, der unseren Kunden in der Modulauswahl und bei der darauf folgenden Umsetzung unterstützt.
Dabei kann die gesuchte Person entweder selbst mögliche Entwicklungsarbeiten erledigen oder auch mit einem Kollegen zusammenarbeiten.
Laut aktuellem Stand sind die Service und Sales Cloud für den Kunden interessant.
Ihre Aufgaben:
Beratung für die Modulauswahl
Durchführung von Workshops zur Anforderungsanalyse
Beratung in der Umsetzung (Make or Buy)
Technische Umsetzung (ggf. Entwicklung)
Automatisierung von Prozess Workflows
Migration der Prozesse aus dem alten Tool nach Salesforce
Ihr Profil:
jahrelange Erfahrung in der Beratung (und ggf. Entwicklung) rund um Salesforce Service und Sales Cloud
Erfahrung in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern (inkl. C-Level)
Kenntnisse in der Branche Finanzen wünschenswert
Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit für Salesforce
Rahmenparameter:
Auslastung: Voll- oder Teilzeit
Einsatzort: Köln (ggf. Remote)
Start: As soon as possible
Dauer: Mindestens 3 Monate (genaueres nach Anforderungsanalyse)
Auslastung: Mindestens 50%
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Jana Dassau
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: As soon as possible
Dauer: 3 Monate (+ Option)
Art: Contract