Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als IT-Techniker unterstützen Sie den laufenden Betrieb in der Kundensituation vor Ort und sichern den reibungslosen Ablauf. Sie unterstützen den Kunden regional bei der Urlaubs- und Krankheitsvertretung, bei Auftragsspitzen und nehmen an regelmäßigen Arbeiten zur Skillerhaltung teil.
Ihre Aufgaben:
Datenübernahme vom Altgeräten und Abholung
Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie Datenpflege im Kundensystem
Ihr Profil:
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Erfahrung mit Ticketsystemen
Erfahrung mit Windows Betriebssystemen
Erfahrung mit Office Anwendungen
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Nürnberg
Einsatzzeit: langfristig
Führerschein: Klasse B/BE
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Hassib Hasher
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung