Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung
Wir suchen in Stuttgart und Umgebung einen selbstständig arbeitenden Mitarbeiter, um für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Branchen den Service auch bei Krankheits- und Urlaubsfällen garantieren zu können
Ihre Aufgaben:
Fehlerbehebung bei Hardware- und Softwareproblemen persönlich, per Fernzugriff und Telefon
Überprüfung der Funktionalität von Hard- und Softwarekomponenten
Unterstützung der Mitarbeiter/innen bei Computerproblemen und das Beantworten von Fragen
Installation und Konfiguration und laufenden der Systemhardware und -software
Ihr Profil:
Erfahrung im Onsite Support
Erfahrungen mit Ticketsystemen
Gute Netzwerkkenntnisse (WLAN, LAN)
Gute Kenntnisse im Windows Umfeld
Gute Kenntnisse im Office Umfeld
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Stuttgart & Umgebung
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig
Führerschein Klasse B/BE
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung